Umida Mahmudova | Werbesprache und ihr Diskurs | Taschenbuch | Deutsch (2020)
39,90 €
Autor: Umida Mahmudova. Taschenbuch vonUmida Mahmudova. Die Sprache, die in der Werbung verwendet wird, war Gegenstand verschiedener Disziplinen, aber in der Linguistik wurde sehr wenig getan. Werbesprache und ihr Diskurs.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Werbesprache und ihr Diskurs
-
Autor:Umida Mahmudova
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Anzahl der Seiten:92
-
Marke:Verlag Unser Wissen
-
Hersteller:Verlag Unser Wissen
-
Verlag:Verlag Unser Wissen
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Sprache: Nachschl
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6203122440
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere