Une perspective dyadique de la qualité de service | Qaisar Iqbal (u. a.) | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
25,95 €
Une perspective dyadique de la qualité de service. Autor: Qaisar Iqbal, Siti Hasnah Hassan und Basheer Ahmad. Einband: Kartoniert / Broschiert. Taschenbuch vonQaisar Iqbal (u. a.). Seiten: 52. Das erwartet Sie bei Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Une perspective dyadique de la qualité de service
-
Autor:Qaisar Iqbal
-
Sprache:Französisch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:52
-
Marke:Editions Notre Savoir
-
Hersteller:Editions Notre Savoir
-
Verlag:Editions Notre Savoir
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Strategisches Management, Management: Inn
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6207744713
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 30. January 2025 und 01. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 30. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere