Urban Food Marketing und Dritte Welt Ländliche Entwicklung: Die Struktur der
Ø 0.0
0 Bewertungen
112,30 €
Originally published in 1982. This book explores the nature of food marketing in Third World countries.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780367275747
-
UPC:9780367275747
-
ISBN:9780367275747
-
Item Length:21.6 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 15,36 EUR - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 15. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Israel , Türkei , Vereinigte Arabische Emirate , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , ... und weitere