Vanessa Lindlinger | Ethik in der Werbung | Taschenbuch | Deutsch (2013) | 28 S.
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Taschenbuch vonVanessa Lindlinger. Autor: Vanessa Lindlinger. Kompetenter & unkomplizierter Service. Ebenso weit verbreitet wie die Werbung selbst ist jedoch die Ansicht, dass diese häufig weniger über das angepriesene Produkt oder die präsentierte Dienstleistung informiert, als Rezipienten gezielt durch die Publikation gewisser Halbwahrheiten bzw.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Ethik in der Werbung
-
Autor:Vanessa Lindlinger
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:UNICUM.de ¿ Die Wissensreihe
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag, UNICUM.de ¿ Die Wissensreihe
-
Hersteller:GRIN Verlag, UNICUM.de ¿ Die Wissensreihe
-
Verlag:GRIN Verlag, UNICUM.de ¿ Die Wissensreihe
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:4. Auflage
-
Titelzusatz:Die Grenzen manipulativer und verunglimpfender Werbung durch ethi
-
Schlagworte:Kommunikationswissenschaften, Vertrieb und Marketing, Medien, Kom
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656510954
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 08. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere