Verena König | Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call...
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Titel: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern | Medium: Taschenbuch | Autor: Verena König | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xxiv / 255 S. / 44 s/w Illustr. / 255 S. 44 Abb. | Auflage: 2010 | Sprache: Deutsch | Seiten: 256 | Maße: 210 x 148 x 16 mm | Erschienen: 24.02.2010 | Anbieter: Faboplay.
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Publikationsname:Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Ce
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Autor:Verena König
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Produktart:Sozialwissenschaften
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Erscheinungsjahr:2010
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Sprache:Deutsch
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Anzahl der Seiten:256
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Marke:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Hersteller:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Verlag:Gabler Verlag, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Format:Taschenbuch
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Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
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Ausgabe:2010
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Schlagworte:Wirtschaft, Management, Strategisches Management, Call Center, Te
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:3834921815
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