Vergleichende Werbung: Auswirkungen auf Unternehmen und Verbraucher, Danijela Sa
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,40 €
Eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches).
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3838680405
-
ISBN-13:9783838680408
-
Buchtitel:Vergleichende Werbung
-
Untertitel:Auswirkungen auf Unternehmen und Verbraucher
-
Höhe:1.2 cm
-
Gewicht:236 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783838680408
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2004
-
Anzahl der Seiten:156 Seiten
-
Autor:Danijela Saponjic
-
Verlag:Diplom.De
-
Publikationsname:Vergleichende Werbung
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 27. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere