Vergleichende Werbung. Definition, Formen und Wirkungsweise | Buch | 97833465155
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Vergleichende Werbung. In diesem Markt gibt eine hohe Anzahl an Verkäufern, die ihre Produkte an eine begrenzte Anzahl an Käufern vertreiben. Dies führt dazu, dass sich Anbieter am Markt voneinander abgrenzen müssen.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:40
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Buchtitel:Vergleichende Werbung. Definition, Formen und Wirkungsweise
-
Autor:Sonnenberg, Nick
-
Sprache:ger
-
Thema:Kommunikationswissenschaft
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Einbandart:Kartoniert / Broschiert / geleimt
-
Produktart:Print-on-Demand, Nachdruck, Bücher
-
Länge:210 mm
-
Breite:148 mm
-
Höhe:4 mm
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Genre:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Maße:210x148x4 mm
-
ISBN:9783346515582
-
Standardversand:DHL Päckchen 4,99 EUR - Lieferung zwischen 08. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europäische Union
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Europa , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Postfach , ... und weitere