Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und...
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,99 €
Titel: Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing | Zusatz: Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Uta Rußmann (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: viii / 178 S. / 27 s/w Illustr. / 178 S. 27 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Aufl. 2017 | Sprache: Deutsch | Seiten: 186 | Reihe: Forschung und Praxis an der FHWien der WKW | Maße: 240 x 168 x 11 mm | Erschienen: 02.01.2017 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, W
-
Autor:Uta Rußmann
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:186
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2017
-
Titelzusatz:Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis
-
Schlagworte:Journalistik, Presse, Film, Funk, TV, Medienwissenschaft: Journal
-
Redaktion:Uta Rußmann
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658135778
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 13. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere