Vittoria von Gizycki / Augmented Reality im Marketing
14,99 €
Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der Erweiterung der Realität durch digitale Elemente – im E-Commerce sind vielfältig,. Der Verlauf der Customer Journey bietet eine sinnvolle Struktur, um eine systematische Einordnung verschiedener Augmented-Reality-Anwendungen aufzuzeigen. So wird anhand von zahlreichen Beispielen deutlich, dass die Möglichkeiten dieser Technologie noch bei Weitem nicht ausgeschöpft sind und für zahlreiche Unternehmen großes Potenzial bergen.
Jetzt bei Ebay:
-
Autor:Vittoria von Gizycki
-
Buchtitel:Augmented Reality im Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Thematik:Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik, ...
-
Genre:Wissenschaftliches Fachbuch
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Literarische Gattung:Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
-
Format:Hardcover, Softcover
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Produktart:Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik
-
Anzahl Seiten:66
-
Breite:14,00 cm
-
Gewicht:127,00 g
-
Höhe:2,50 cm
-
Länge:21,00 cm
-
Warenbereich:Buch
-
Einband:Softcover
-
ISBN:978-3-658-42176-2
-
Lesemotiv:Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Anwendungs-Software;...
-
Beschreibung:Die Einsatzmöglichkeiten von Augmented Reality – der...
-
Standardversand:Paketversand 3,95 EUR - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 13. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere