Was ist Servicequalität und wie kann man sie messen? Simona Issel Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Titel: Was ist Servicequalität und wie kann man sie messen? | Medium: Taschenbuch | Autor: Simona Issel | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 01.06.2011 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Was ist Servicequalität und wie kann man sie messen?
-
Autor:Simona Issel
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640927265
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,95 EUR - Lieferung zwischen 31. December 2024 und 02. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 24. December 2024 und 31. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere