Was wir von Coca-Cola lernen können Anton Hofmann
9,99 €
Titel: Was wir von Coca-Cola lernen können, Untertitel: 30 Lektionen über Markenbildung, Marketing und Tradition, Einband: Taschenbuch, Autor: Anton Hofmann, Verlag: 27Amigos, Sprache: Deutsch, Seiten: 66, Maße: 229x152x5 mm, Gewicht: 123 g, Verkäufer: BuchHoffmannEutin.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:27Amigos
-
Autor:Anton Hofmann
-
Seiten:66
-
Gewicht:123
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:229x152x5 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:27Amigos
-
Fachbereich:Hardcover/Sachbuch/Philosophie, Religion/Biographien, Autobiog...
-
Publikationstitel:Was wir von Coca-Cola lernen können
-
Erscheinungsjahr:20241107
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Was wir von Coca-Cola lernen können
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Was wir von Coca-Cola lernen können
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783759114716
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost 3,50 EUR - Lieferung zwischen 09. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Päckchen 5,60 EUR - Lieferung zwischen 09. December 2024 und 14. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Gibraltar , Guernsey , Jersey , Republik Kroatien , Liechtenstein , Mazedonien , ... und weitere