Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt Hans-Jürgen Borchardt Taschenbuch 8 S.
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,99 €
Titel: Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt | Zusatz: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen | Medium: Taschenbuch | Autor: Hans-Jürgen Borchardt | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 8 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 1. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 8 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 06.08.2013 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt
-
Autor:Hans-Jürgen Borchardt
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:8
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Titelzusatz:Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Distributions-, Lager- und Logistikmanagement
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656468389
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 1,49 EUR - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 04. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,49 EUR - Lieferung zwischen 28. November 2024 und 03. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere