Werbe- und Konsumentenpsychologie Peter Michael Bak
Ø 0.0
0 Bewertungen
29,99 €
Titel: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Untertitel: Eine Einführung, Einband: Taschenbuch, Autor: Peter Michael Bak, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 248, Maße: 225x166x13 mm, Gewicht: 408 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Bak Konsument Konsumentenpsychologie Marketing Werbepsychologie Werbung Wirtschaftspsychologie.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Schäffer-Poeschel Verlag
-
Autor:Peter Michael Bak
-
Seiten:248
-
Gewicht:408
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:225x166x13 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Schäffer-Poeschel Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Werbe- und Konsumentenpsychologie
-
Erscheinungsjahr:202402
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Werbe- und Konsumentenpsychologie
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Werbe- und Konsumentenpsychologie
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783791058559
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 30. November 2024 und 02. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic 3,40 EUR - Lieferung zwischen 29. November 2024 und 04. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa, USA, Kanada
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation