Werbe- und Konsumentenpsychologie von Georg Felser , 4. Aufl. (2015)
Ø 0.0
0 Bewertungen
25,00 €
Ist in gutem Zustand. Das Buch wirkt nur wenig benutzt und.
Jetzt bei Ebay:
-
Fach:Psychologie, Wirtschaft
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Besonderheiten:Ehemaliges Bibliotheksexemplar
-
Anzahl der Seiten:Xvii Seiten
-
Autor:Georg Felser
-
Verlag:Springer Berlin
-
Publikationsname:Werbe- und Konsumentenpsychologie
-
Sprache:Deutsch
-
ISBN:9783642376443
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 11. March 2025 und 12. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 11. March 2025 und 12. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere