Werbepsychologie. Mayer, Hans:
Mit Vorbesitzer-Stempel auf dem Vorsatz und Vorbesitzer-Aufkleber auf dem Buchrücken, ansonsten ein sehr gutes und sauberes Exemplar ohne Anstreichungen. - Inhaltsverzeichnis - Einführende Grundlagen der Thematik - 1.1 Definition und Merkmale der Werbung - 1.2 Werbung als Marketing-Instrument - 1.2.1 Instrumentarien des Marketing-Mix - 1.2.2 Relative Position der Werbung im Marketing-Mix - 1.2.3 Arten der Werbung - 1.2.4 Erscheinungsformen der Werbung - 2. Werbung als Kommunikationsprozeß - 2.1 Modell des Kommunikationsprozesses - 2.2 Funktionen der Werbung - 2.2.1 Ökonomische Funktionen der Werbung - 2.2.2 Psychologische Funktionen der Werbung - 2.3 Ziele der Werbung - 2.3.1 Ökonomische Ziele der Werbung - 2.3.2 Psychologische Ziele der Werbung - 3. Werbung als Werbewirkungsprozeß - 3.1 Werbewirkung und Werbeerfolg - 3.
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