Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählte
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte, Einband: Taschenbuch, Autor: Wolfgang Kulzer, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 124, Maße: 210x148x9 mm, Gewicht: 191 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: Sprachwissenschaft Werbung Reklame Wirtschaft Werbeformel Prospektwerbung Prosepekte Produktnamenlinguistik Linguistik Reisen.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:124
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Sprachwissenscha...
-
Publikationstitel:Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Unters...
-
Produktart:Bücher
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Unters...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft Werbung Reklame Wirtschaft Werbeformel ...
-
ISBN:9783638776127
-
Breite:14 cm
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:124 Seiten
-
Autor:Wolfgang Kulzer
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Sprache:Deutsch
-
Buchtitel:Werbesprache im Tourismus. Eine sprachwissenschaftliche Untersuchung ausgewählter deutscher Reiseprospekte
-
Gewicht:191 g
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 4,00 EUR - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere