What Your Customer Wants and Can't Tell You | Melina Palmer | Englisch | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,79 €
Titel: What Your Customer Wants and Can't Tell You | Zusatz: Unlocking Consumer Decisions with the Science of Behavioral Economics (Marketing Research) | Medium: Taschenbuch | Autor: Melina Palmer | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Kartoniert / Broschiert | Sprache: Englisch | Seiten: 300 | Maße: 229 x 152 x 18 mm | Erschienen: 11.05.2021 | Anbieter: Cellestria.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:What Your Customer Wants and Can't Tell You
-
Autor:Melina Palmer
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Anzahl der Seiten:300
-
Marke:Mango Media
-
Hersteller:Mango Media
-
Verlag:Mango Media
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Unlocking Consumer Decisions with the Science of Behavioral Econo
-
Schlagworte:Theoretische Psychologie, Marktforschung, Psychology, Social Psyc
-
ISBN:1642505625
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 24. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 19. December 2024 und 24. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere