Wie man Einfluss gewinnt: Menschen überzeugen, authentisch bleiben und Gutes bew
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,99 €
Titel: Wie man Einfluss gewinnt: Menschen überzeugen, authentisch bleiben und Gutes bewirken, Untertitel: Menschen überzeugen, authentisch bleiben und Gutes bewirken, Einband: Paperback, Autor: Dr. Zoe Chance, Verlag: Goldmann Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 336, Maße: 185x122x27, Gewicht: 290 g, Verkäufer: mimpf2000, Schlagworte: 2024 beeinflussung buch bücher dale carnegie dan ariely daniel kahneman ein guter plan erfolg gesprächsführung karrieretipps für frauen kommunikation luisa neubauer manipulation martin wehrle menschenkenntnis mindset neuerscheinung potenzial entfalten selbstmarketing taschenbuch tijen onaran wladislaw jachtchenko yale business school überzeugen.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Goldmann Verlag
-
Autor:Dr. Zoe Chance
-
Seiten:336
-
Gewicht:290
-
Einband:Paperback
-
Format:185x122x27
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:Goldmann Verlag
-
Fachbereich:Taschenbuch/Sachbuch/Psychologie, Esoterik, Spiritualität, Ant...
-
Publikationstitel:Wie man Einfluss gewinnt: Menschen überzeugen, authentisch ble...
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Wie man Einfluss gewinnt: Menschen überzeugen, authentisch ble...
-
Untertitel:Menschen überzeugen, authentisch bleiben und Gutes bewirken
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Wie man Einfluss gewinnt: Menschen überzeugen, authentisch ble...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:2024 beeinflussung buch bücher dale carnegie dan ariely ...
-
ISBN:9783442180011
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 19. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,95 EUR - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 19. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere