Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing, Dirk Held, Christian Scheier
5,69 €
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3448072516
-
Buchtitel:Wie Werbung wirkt
-
Untertitel:Erkenntnisse des Neuromarketing
-
Autor:Dirk Held, Christian Scheier
-
Erscheinungsjahr:Mai 2006
-
Verlag:Haufe Lexware GmbH
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.5 cm
-
Gewicht:588 g
-
Länge:24.4 cm
-
Breite:17 cm
-
ISBN:3448072516
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 21. February 2025 und 21. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere