Winning By Design: Technologie, Produkt Design Und International
6,53 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Winning von Design : Technologie, Produkt und International
-
Anzahl der Seiten:308 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Winning by Design: Technology, Product Design and International
-
Verlag:john Wiley & Söhne und Sons ltd
-
Erscheinungsjahr:1992
-
Fach:Marketing, Management, Business
-
Höhe:227 mm
-
Gewicht:502 G
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Margaret Bruce, Vivien Walsh, Stephen Potter, Robin Roy
-
Breite:156 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,41 EUR - Lieferung zwischen 09. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere